Hi,

ich bin eine One-Man-Show, oder in Genderdeutsch eine One-Woman-Show. Vielleicht fragst du dich, warum gerade ich  deine Online-Präsenz auf erfolgreiche Füße stellen kann.

Das ist ganz einfach. Meine Leidenschaften Handwerk, Design, Kunst, Grafik- und Videoschnittprogramme sowie Webdesign kommen hier zusammen. Handwerk? Ja, richtig gelesen. Ich baue alles selbst: Terrasse, Innenausbau, Kletterturm für die Kids, Badezimmer. Die Bilder auf dieser Webseite stammen hauptsächlich aus meinen Projekten. Ich genieße es zu sehen, wie etwas entsteht, was werthaltig ist und an dem man Freude haben kann. Kreativität, Vorstellungskraft und Planung spielen dabei, wie du weißt, eine große Rolle. Genau diese Skills kann ich in Online-Produktionen ebenso einsetzen. Wirtschaftlich muss es rentabel sein. Neben meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich ein Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik abgeschlossen. Darüber hinaus habe ich ein Kunststudium in Malerei und Grafik absolviert. Du siehst, ich bin genau der richtige All-Rounder, der dein Geschäft versteht und gleichzeitig einschätzen kann, wie man eine zielführende Online-Präsenz aufbauen kann.

Zudem decke ich alle notwendigen Kompetenzen hierfür ab:

– Webseiten- und Contenterstellung,
– Fotografie- und Bearbeitung (Photoshop),
– Filmproduktion,
– Social-Media-Marketing,
– Logoerstellung per Adobe Illustrator,….

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich durchgängig in Du-Form schreibe? Die Zusammenarbeit funktioniert nur dann m.E. zielführend, wenn wir vertrauensvoll und wertschätzend auf Augenhöhe sprechen. Ich empfinde das distanzierende Sie, daher nicht geeignet.

Überzeugt? Dann ruf mich an, oder schick mir eine Email.

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam dein Business vorantreiben können.

Nicole

 

Zum Video

Das Video ist anlässlich einer Produktion für die Firma CarAdvisor aus Wuppertal entstanden. Zielsetzung war hier ein Produktvideo zu erstellen, um mehr Kunden für die Vermietung zu gewinnen. Ich wurde mit der Gopro Hero 9 gefilmt. Meine Aufnahmen wurden mit dem Gimbal Ronin DJI SC und einer Sony Alpha 6600 gedreht. Wer weitere Videos sehen möchte, der kann gerne auf der Youtube Seite von Caradvisor vorbeischauen. Allesamt von mir gefilmt und bearbeitet.

Lass uns durchstarten

Einfach eine kurze Nachricht schicken, oder anrufen. Alles weitere besprechen wir dann persönlich im Telefonat, per Videocall oder vor Ort.

Datenschutz