Mitarbeiter finden. die bleiben.

einfach. anders. einfach effektiv.

Kennst du das?

Immer auf der Jagd nach dem perfekten Mitarbeiter, aber der Fachkräftemangel und das oft veraltete Image des Handwerks machen es dir schwer?

  • Stell dir vor, die besten Bewerber kommen direkt auf dich zu. Unternehmen mit engagierten Teams, die bis zu 21 % höhere Rentabilitätsraten und 41 % höhere Produktivität erzielen (Quelle: Gallup, 2021), profitieren von einer stärkeren Mundpropaganda und ziehen so die besten Talente an.
  • Mit Creative Attack und unserer Social Recruiting-Strategie wird die Mitarbeitersuche nicht nur einfacher, sondern auch effektiver.
  • Durch gezielte Ansprache auf sozialen Medien und Plattformen erreichen wir genau die Talente, die zu deinem Betrieb passen.
  • Keine endlosen Bewerbungsgespräche mehr, keine Fehlbesetzungen.
  • Und das Beste: Diese Mitarbeiter bleiben, weil sie sich mit deinem Unternehmen identifizieren.

Bereit, dein Team neu zu denken? Lass uns gemeinsam den ersten Schritt gehen!

Stell dir mal vor…

📱 klick

…du kommst morgens in dein Büro und

findest zahlreiche Bewerbungen von

qualifizierten Fachkräften in deinem Postfach.

📱 klick

…du musst nicht ständig nach

neuen Mitarbeitern suchen,

weil die aktuellen zufrieden und motiviert sind.

📱 klick

…deine Mitarbeiter bleiben nicht nur

wegen des Gehalts, sondern weil sie sich

wirklich mit deinem Unternehmen identifizieren.

📱 klick

…du bist mit deinem Unternehmen in der Region

als Top-Arbeitgeber bekannt und du erhältst

regelmäßig qualitative Initiativbewerbungen.

Du kannst es schaffen…

  • Zeig potenziellen Mitarbeitern, warum sie genau bei dir arbeiten sollten!
  • Erlebe, wie es ist, wenn Mitarbeiter mit Leidenschaft und Engagement bei der Sache sind.
  • Nutze meine Erfahrung aus 15 Jahren Führungsverantwortung, um auch in deinem Handwerksbetrieb für Begeisterung zu sorgen und Mitarbeiter mit Leichtigkeit zu gewinnen.
  • Lass uns gemeinsam Wege finden, wie du nicht nur Mitarbeiter gewinnst, sondern sie auch langfristig an dich bindest.
  • Genieße die Sicherheit, ein starkes und zuverlässiges Team hinter dir zu haben, und konzentriere dich auf das, was du am besten kannst!

Ich bin an deiner Seite. Gemeinsam ziehen wir die richtigen Mitarbeiter an und sorgen dafür, dass sie sich langfristig bei dir wohlfühlen.

Meine Leistungen im Überblick

Kostenlos: Boost für dein Recruiting

Starte mit einer unverbindlichen Erstberatung. Ich werfe einen Blick auf deine aktuellen Recruiting-Strategien und gebe dir schnell umsetzbare Tipps. Dieser Service ist nicht nur ein Kennenlernen, sondern ein echter Mehrwert für dein Unternehmen.

Stärke deine Arbeitgebermarke

Arbeitgebermarke entwickeln

Zeig, warum du der Boss bist und werde zur ersten Wahl für die Besten. Werde zum Top-Arbeitgeber, bei dem die Mitarbeiter gerne arbeiten. Detaillierte Infos gibts auf der Angebotseite.

Mitarbeitergewinnung

Mitarbeiter finden

Finde nicht nur Mitarbeiter, sondern echte Teamplayer, die zu deinem Betrieb passen. Durch ein effektives Recruiting sprichst du genau die Menschen an, die zu deinem Betrieb passen. Mehr Infos gibts auf der Angebotseite.

Stärke deine Arbeitgebermarke – Kostenloses Freebie!

Du möchtest einen ersten Einblick in die Welt der Arbeitgebermarkenbildung erhalten? Mein kostenloses Freebie bietet dir wertvolle Tipps und Strategien, um deine Marke im Handwerk zu stärken. Ein Muss für jeden, der sich im Wettbewerb um die besten Talente hervorheben möchte.

Jetzt kostenlos anfordern!

Bleib auf dem Laufenden – Der Creative Attack Newsletter

Du willst regelmäßig frische Ideen und aktuelle Trends rund ums Recruiting und Arbeitgeberbranding? Mein Newsletter versorgt dich monatlich mit den neuesten Erkenntnissen, Tipps und Tricks. Werde Teil der Community und bleibe immer einen Schritt voraus.

Jetzt anmelden!

Mitarbeiterbindung und -gewinnung vom Profi: Freu dich auf …

🌟 Weniger Stress bei der Mitarbeitersuche, weil du nicht ständig nach dem perfekten Teammitglied suchen musst.

🌟 Mehr Zeit für dein Kerngeschäft, da du dich nicht mehr mit komplexen Recruiting-Strategien herumschlagen musst.

🌟 Das beruhigende Gefühl, stets ein motiviertes und qualifiziertes Team an deiner Seite zu haben.

🌟 Ein stärkeres Arbeitgeberimage, das Top-Talente von selbst anzieht.

🌟 Mehr Vertrauen von potenziellen Mitarbeitern, weil sie sehen, dass dir ihre Entwicklung und Zufriedenheit wichtig ist.

🌟 Weniger Fluktuation und damit verbundene Kosten, dank starker Mitarbeiterbindung.

🌟 Ein zukunftssicherer Betrieb, der mit einem stabilen Team bereit ist, jede Herausforderung zu meistern.

Was meine Kunden sagen

Die Zufriedenheit meiner Kunden ist mir sehr wichtig. Hier ein Feedback aus der Community.

Unternehmen, die mir vertrauen:

Ich bin stolz darauf, mit folgenden Firmen zusammengearbeitet zu haben. Hier sind einige, die von meinen Dienstleistungen profitiert haben. Jede Branche ein neues Abenteuer. Und jedes Mal ein Erfolg

Einblicke und Expertise in Bewegung:

Hol dir gern ein paar Tipps und Tricks. In meinen Videos gibts wertvolle Inhalte zu den Themen Mitarbeitergewinnung und -bindung

Über mich – Deine Expertin für Mitarbeitergewinnung und -bindung im Handwerk

Hallo, ich bin Nicole Bienia, Gründerin von Creative Attack. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Leitung einer Abteilung mit ca. 200 Mitarbeitern im Versicherungswesen, weiß ich aus erster Hand, wie wichtig Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung für den Erfolg eines Unternehmens sind.

Meine beruflichen Kenntnisse sind das Ergebnis meiner Ausbildung in Betriebswirtschaft und Malerei und Grafikdesign. Diese vielfältige Kombination ermöglicht es mir, innovative Ansätze zu entwickeln, um Handwerksbetrieben zu helfen, ihre Mitarbeitergewinnung und -bindung zu stärken.

Das Handwerk liegt mir am Herzen, und ich engagiere mich leidenschaftlich dafür, diese Branche zu stärken und die Herausforderungen des Fachkräftemangels anzugehen. Ehrlichkeit, Selbstbestimmtheit und Empathie, stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit. In meinen Projekten spielen diese Werte eine entscheidende Rolle. Sie bilden die Grundlage für ehrliches Feedback, vertrauensvolle Zusammenarbeit und letztlich die besten Ergebnisse.

Mein Versprechen: dein Handwerksunternehmen zu einem Magnet für Bewerber zu machen und zwar „einfach. anders. einfach effektiv.“ Lass uns den ersten Schritt machen, um deinen Betrieb zu stärken und deine Ziele zu erreichen.

Hast du noch Fragen?

Wie lange dauert es, bis wir die ersten Ergebnisse sehen?

Das hängt natürlich von den Gegebenheiten in deinem Betrieb ab. Aber ich lege Wert darauf, zügig und spürbar Verbesserungen anzustoßen. In einem persönlichen Gespräch gehe ich genau auf deine Situation ein und kann dir eine realistische Einschätzung geben.

Was, wenn wir schon eigene Methoden zur Mitarbeiterbindung haben?

Prima, das ist ein guter Start! Meine Angebote sind so gestaltet, dass sie sich nahtlos in bestehende Ansätze einfügen lassen. Gemeinsam schauen wir, wo und wie wir das Beste aus deinen bisherigen Bemühungen herausholen können.

Was macht Creative Attack anders als andere Anbieter?

Meine Stärke liegt in der Kombination aus jahrelanger Erfahrung und einer echten Leidenschaft fürs Handwerk. Ich weiß, was in der Branche zählt und biete Lösungen, die speziell auf Handwerksbetriebe zugeschnitten sind.

Bereit für den nächsten Schritt?

Lass uns ins Gespräch kommen. Ich beantworte gerne alle deine Fragen.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

11 + 3 =

Wenn du mir lieber eine Email schreiben magst, dann kannst du das über folgende Adresse

Du findest mich auch hier:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner